Der Feuerritter

Art.-Nr.: ISBN 978-3-930953-35-6

2,95 €

inkl. 5% MwSt., zzgl. Versandkosten

Der siebenjährige Leon ist zu Besuch bem Kaltenberger Ritterturnier. Gerade als er den ersten Blick auf das Kampfgeschehen werfen will, stößt er sich den Kopf und ihm wird schwarz vor Augen. Als er die Augen wieder öffnet, findet er sich zu seinem großen Erstaunen im Körper des bayerischen Ritters wieder. Gemeinsam mit den anderen Rittern soll er nun das Königreich von Ferror, dem schwarzen Ritter befreien. Dieser treibt sein Unwesen und setzt mit seinen Feuerbrünsten das ganze Volk in Angst und Schrecken. Keiner der anderen Ritter ist jedoch in der Lage, gegen den mächtigen bösen Ritter Stand zu halten. Dann ist Leon an der Reihe, gegen Ferror zu kämpfen. Wird er es schaffen?
Beschreibung

Autor:

Sabine Gistl

Verlag:

Wu-Wei-Verlag

Titel:

Der Feuerritter
Untertitel:
Ein unglaubliches Abenteuer
auf Schloss Kaltenberg

ISBN:

978-3-930953-35-6

Abbildungen:
farbig illustriert, Fotos
Umfang:
128 Seiten

Ausstattung:

broschiert

Der siebenjährige Leon ist zu Besuch beim Kaltenberger Ritterturnier. Beeindruckt von dem bunten Markttreiben lässt er sich all die mittelalterlichen Berufe wie Spinner und Sattler erklären, als ihm auf einmal in einer dunklen Ecke die Hexe Barumir eine kleine Figur zusteckt – es ist ein stolzer Ritter auf seinem Pferd. Verwundert nimmt Leon die Figur mit zur Arena, um dem Turnier zuzusehen. Gerade, als er den ersten Blick auf das Kampfgeschehen werfen will, stösst er sich den Kopf an etwas Hartem und ihm wird schwarz vor Augen. Als er die Augen wieder öffnet, findet er sich zu seinem großen Erstaunen in dem Körper des bayerischen Ritters und damit in einer Fantasiewelt ohne Publikum und Hilfe von Aussen wieder. Gemeinsam mit den anderen Rittern soll er nun das Königreich von Ferror, dem schwarzen Feuerritter, befreien. Dieser treibt sein Unwesen und setzt mit seinen Feuersbrünsten das ganze Volk in Angst und Schrecken. Keiner der anderen Ritter ist jedoch in der Lage, gegen den mächtigen bösen Ritter Stand zu halten und einer nach dem anderen wird schwer verletzt vom Platz getragen. Dann ist Leon an der Reihe, gegen Ferror zu kämpfen. Wird er es schaffen?

Beschreibung
Artikeleigenschaften
  • Details
    • Autor: Sabine Gistl
    • Verlag: Wu-Wei-Verlag
    • Titel: Der Feuerritter
    • Untertitel: Ein unglaubliches Abenteuer auf Schloss Kaltenberg
    • Abbildungen: farbig illustriert, Fotos
    • ISBN: 978-3-930953-35-6
    • Ausstattung: Einband
    • Umfang: 128 Seiten
Artikeleigenschaften
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben