Grundlagen der akademischen Reitkunst (DVD)

Art.-Nr.: ISBN 978-3-95499-040-5

19,90 €

inkl. 16% MwSt., inkl. Versandkosten für Deutschland

check

Die Fortbildungsveranstaltung mit Bent Branderup im Rahmen der Warendorfer Hippologische Foren 2002 ist ein lehrreiches Zeitdokument und wird in dieser Videodokumentation wieder erlebbar.

Beschreibung
Autor:Bent Branderup
Verlag:pferdia tv
Titel:Grundlagen der akademischen Reitkunst
ISBN:978-3-95499-040-5
Ausstattung:DVD
Laufzeit:30 Minuten
Sprache:deutsch



Unter dem Dach der Deutschen Reiterlichen Vereinigung finden seit vielen Jahren Fortbildungs-Seminare für Pferdesportler auf höchstem Niveau statt. Der Deutschen Akademie des Pferdes oder den Persönlichen Mitgliedern der FN gelingt es mit hochkarätigen Referenten interessante und spannende Themen in praxisnahen Hippologischen Foren zu gestalten. Die Fortbildungsveranstaltung von 2002 mit Bent Branderup ist ein lehrreiches Zeitdokument und wird in dieser Videodokumentation wieder erlebbar.


Akademische Reitkunst - Geschichte und Theorie des barocken Reitens - Demonstration akademischer Reitkunst mit Pferden unterschiedlicher Rassen.


Der Autor:


Bent Branderup bildet fortgeschrittene Freizeitreiter in der Akademischen Reitkunst aus. Er war langjähriger Schüler der Escuela Andaluza del Arte Ecuestre in Spanien, bei Nuno Oliviera in Portugal und bei Egon von Neindorff in Deutschland. Branderup hat bereits diverse Bücher und etliche Videos zum Thema Ausbildung und Reitkunst veröffentlicht. Zudem hält er regelmäßig Vorträge bei der Deutschen Reiterlichen Vereinigung in Warendorf. Zusammen mit seinen Pferden lebt er auf seinem Hof in Dänemark und widmet sich dort vor allem der Ausbildung seiner Pferde und der Erforschung der Alten Meister.

Beschreibung
Artikeleigenschaften
  • Details
    • Autor: Bent Branderup
    • Verlag: pferdia tv
    • Titel: Grundlagen der akademischen Reitkunst
    • ISBN: 978-3-95499-040-5
    • Spieldauer: 30 Minuten
    • Ausstattung: DVD
    • Sprache: deutsch
Artikeleigenschaften
Kundenbewertung schreiben

5 = sehr gut, 1 = schlecht
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.
Mit Ausnahme Ihrer E-Mail-Adresse werden alle Angaben veröffentlicht.
Kundenbewertung schreiben
Zusatzinformationen

Das könnte Ihnen auch gefallen